Fertigung und Errichtung

Bei der Realisierung, also der eigentlichen Fertigung der Anlagen, profitiert der Kunde gleichermaßen von der langjährigen Erfahrung und Leistungsbereitschaft der handelnden Personen, sowohl im administrativen Bereich, als auch bei der eigentlichen Montage. Zudem greifen hier die hohen Qualitätsstandards der gesamten August-Fichter-Unternehmensgruppe. Ob sie nun eine komplett neu zu fertigende Anlage inklusive Gebäude in Auftrag geben oder den Umbau einer bestehenden GDRM-Anlage, so erhalten sie bei der August Fichter Anlagentechnik GmbH sämtliche erforderlichen Dienstleistungen aus einer Hand und sie als Kunde haben einen Ansprechpartner, der mit ihnen diese Maßnahmen gemeinsam koordiniert.

Da wir Fertigungsstätten an verschiedenen Standorten mit entsprechender Leistungsstärke betreiben, sind wir stets in der Lage unsere Fertigung an die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Aufgrund dieser Flexibilität können wir gemäß technischen Standards fertigen, aber wenn notwendig stellen entsprechende Einzelanfertigungen für uns ebenso kein Problem dar.